ich werd hier noch verrückt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen266 26.02.11 - 13:23 Uhr

Hey Mädels,

muss mal wieder nerven. Bin ja sowieso schon total am Hibbeln und jetzt fängt plötzlich meine linke Brust an der seite (Richtung Achsel) weh zutun #augen Ich fühl mich als hätte ich da Muskelkater oder mir hätte jemand davor geboxt #klatsch

Kennt ihr das zufälligerweise auch? Bin das nur nach Eisprung gewohnt und da waren immer beide betroffen #schwitz

Sorry, für`s nerven... wenn ich am Hibbeln bin, kann ich manchmal so nervig sein #hicks

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 13:31 Uhr

Ich hatte das diesmal nach ES auch nur Einseitig, kannte ich bisher nicht auch nicht wenn ich schwanger war.
Bin aber schwanger... Die andre Seite kam dann später noch dazu.
Viel Glück

Beitrag von sternchen266 26.02.11 - 13:36 Uhr

Ohhhh na das ist doch mal ein positiver Beitrag #freu na da warte ich mal noch die 2 tage und mal sehen, vielleicht wird mein Gefühl ja bestätigt. Man wie wäre das toll nach soooo langer Zeit mit negativen Test`s

Dir aber trotzdem erstmal Glückwunsch und eine angenehme Kugelzeit #blume