Frage hat einer von euch ein ZB gerührt nach einer AS??????????ß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muttidiezweite 26.02.11 - 13:26 Uhr

darf ich dann mal schauen ?????

danke

meins sieht so aus

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522

Beitrag von little2007 26.02.11 - 13:38 Uhr

Ich habe eins! Allerdings erst angefangen zu messen, als ich dachte, da muss ein ES gewesen sein!
War eine stille Geburt mit anschließender AS und direkt eine Glückskurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/707222/190106


Ich finde deine Kurve sieht sehr gut aus!#liebdrueck

LG little2007 23SSW

Beitrag von dark-witch 26.02.11 - 15:25 Uhr

huhu meine ma und as war am 24.12.09 und hier das zb aber erst beginnend mit der ersten mens nach as
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/734689/487886
hab noch mehr davon wenn du sie sehen magst einfach anschreiben per pn. lg