POSITIV :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von itsme99 26.02.11 - 13:33 Uhr

Hallo,

Ich hab heute morgen positiv getestet!!!! Wir können es noch gar nicht richtig glauben!!! #herzlich

Für die Neugierigen unter Euch ;-): Kurve und Foto des Tests sind in meiner VK!
Zur Kurve: Ich hab diesen Monat zum ersten Mal Kurve geführt und zum Ausprobieren unterm Arm gemessen... aber man kann trotzdem gut die Zyklushälften erkennen.

Ich bin heute ES+16 und habe eigentlich gar keine Anzeichen. Seit gestern ist mir morgens ein bisschen schlecht, aber das kann auch Einbildung sein! Von ES+8 bis ES+10 hatte ich Durchfall, aber das muss auch nicht von der Schwangerschaft kommen... Ich war eigentlich überzeugt, dass meine Periode jedem Moment eintrudelt!

Im 4. Zyklus nach Absetzen der Pille hats geklappt! Wir freuen uns so! Unglaublich! :)

Ausserdem muss ich unbedingt noch hinzufügen, wie super Ihr alle seid! #ole Ihr habt für jede eine liebe und aufmunternde Antwort parat. Das finde ich für ein Internetforum wirklich nicht selbstverständlich! Ich finde das urbia-Kinderwunschforum klasse! #blume

Ich wünsche Euch ein schönes WE und viel Glück #klee

LG

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 13:37 Uhr

Ja der ist ja sowas von eindeitig positiv!!!#ole

Herzlichen Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit...#huepf#klee

Habe letzte Woche Freitag positiv getestet. Bin jetzt 6.SSW ET wäre der 28.10.11
War schon beim FA, war schon ne FH zu sehen...

Beitrag von itsme99 26.02.11 - 13:42 Uhr

Hey,

Dir auch Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Mein ET wäre der 1. November (hab natürlich direkt schon alles ausgerechnet ;-)), gehe nächste Woche mal zum Arzt!

Hast du irgendwelche Anzeichen?

LG

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 13:48 Uhr

Ja ziemlich früh nach ES schon mensartiges ziehen, Rückenschmerzen, Schwindel, Kreislaufprobleme...
Muss dazu sagen ist meine vierte SS. habe schon einen Sohn und hatte grade erst zwei Fehlgeburten. Denke deswegen reagiert mein Körper sehr schnell so heftig

Beitrag von itsme99 26.02.11 - 13:55 Uhr

Das tut mir Leid zu hören.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut geht! #klee #herzlich

LG

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 13:59 Uhr

Danke, aber bisher siehts erstmal danach aus. HCG-Werte steigen super und die Entwicklung ist bsiher Zeitgrecht. Bei den SS mit den FG´s war das alles von anfang an nicht i.O
Bin guter Dinge. Passieren aknn immer was, aber der Grundstein ist gelegt.

LG

Beitrag von panterle 26.02.11 - 18:01 Uhr

sag mal Lucas2009,

hat Du nicht Angst#zitter eine erneute FG zu erleiden #kratz?
Ich mein nur, am 21.01. hattest Du erst eine FG und bist keine 4 Wochen später wieder #schwanger. Mußtest Du nicht 1 Mens abwarten und Verhüten wegen evtl. Infektionsgefahr ?Hat Dich Dein FA nicht darüber informiert?#schock
Ich selbst hatte auch am 04.02. eine FG in der 7.SSW mit AS.
Mir wurde geraten 1. Mens abwarten, nach der AS #sex nur mit Kondom und im April darf ich auch wieder #schwanger werden#huepf#freu.

Ich wünsche Dir aber trotzdem alles Liebe#herzlich, Gute und viel #klee für die jetzige #schwangerschaft.

VG panterle#kuss

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 18:46 Uhr

Hallo Panterle,
ich hatte sogar schon 2 Fg´s, beide ohne AS. Und das ist eben der Unterschied. Wenn man keine AS hatte gibt es auch keinen Grund zu warten.
Meine FÄ hat mich sehr wohl informiert und mir bedenkenlos das Go gegeben.
Bei na AS wurde ja früher auch geraten drei Monate zu warten, das ist auch veraltet, jetzt weiß man das eine Mens reicht wg. der Wundheilung und der erhöhten Entzündungswerte...
Glaub mir ich bin schon SEHR GENAU darüber informiert.
Dir viel Glück weiterhin.
LG Julia

Beitrag von panterle 26.02.11 - 18:51 Uhr

DU, ich wollte Dir keineswegs auf den Schlips treten#liebdrueck, ich wußte nicht, daß Du bei der FG keine AS hattest so wie ich. Ebenfalls nicht, daß Du von Deinem FA die Information erhalten hast, weiter zu machen.Also nochmal , "Entschuldige #bitte, und alles alles Liebe zur #schwangerschaft, daß Du auch im Okt. Dein #baby im Arm halten darfst.

VG panterle#kuss

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 18:58 Uhr

Naja deine Nachricht hat mich grade etwas geschockt, gebe ich zu...
Aber du konntest es ja auch nicht wissen.
Nichts für ungut, bin etwas sensibel bei diesem Thema!
Danke für deine Glückwünsche. Ich hoffe das du auch schnell wieder schwanger wirst und dann eine gesunde Schwangerschaft erleben darfst.#klee

GLG Julia

Gehe jetzt off, mein Mann kommt gleich nach Hause#verliebt

Beitrag von panterle 26.02.11 - 19:01 Uhr

eben ;-)
schon ok. #liebdrueck
#bitte;-)
#danke, das wünsche ich mir auch, wer weiß vielleicht darf ich auch im April/Mai wieder in das SS-Forum wechseln#schein.

GLG Jutta#herzlich

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 12:23 Uhr

Eine FG ist schrecklich, aber die Chance danach wieder schwanger zu werden ist schon sehr hoch#klee

Beitrag von panterle 27.02.11 - 14:06 Uhr

stimmt, meinst Du, ich werde nach meiner AS vom 04.02. auch wieder schnell #schwanger ?
Mein FA will mir mit Clomi verhelfen.
Ich wurde bei meinem1. Kind im 2. Clomizyklus #schwanger und beim 3. Kind im 5. Clomizyklus.

VG Jutta#kuss

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 14:09 Uhr

Ich weiß nur, das der Körper nach einer SS eben noch einige Monate besonders fruchtbar ist

Beitrag von panterle 27.02.11 - 14:11 Uhr

echt ? das wäre ja super, dann könnte ich evtl. doch noch im April / Mai ins SS-Forum wechseln ;-)

VG Jutta#herzlich

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 14:14 Uhr

Dabei viel Glück#klee

Beitrag von panterle 27.02.11 - 14:15 Uhr

schau mal mein ZB, hab es weitergeführt nach der AS, mit dem Messen hab ich erst nach der Blutung wieder angefangen.Meine Tempi kommt mir sehr verdächtig vor.
Ich hatte 2 Wochen nach der AS wieder #sex immer mit Kondom, nur beim letzten Mal ist das Kondom abgerutscht. Jetzt hab ich Angst #zitter, daß wieder eine SS enstanden sein könnte, obwohl ich noch warten sollte bis April.Mein FA hat gesagt, die 1. Mens abwarten und im April darf ich wieder SS werden.

VG Jutta#kuss

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/569243

Beitrag von lucas2009 27.02.11 - 14:19 Uhr

Ist noch etwas früh um das zu sagen.
Ich sehe das so, wenn dein Körper bereit ist schwanger zu werden, dann wird er das auch. kenne ich genügend Mädels, die auch nicht pausiert haben nach einer AS.
Eine hatte sogar ne ELSS mit zwei OP´s und hat das Offizielle GO vom Prof der Uniklinik direkt nach der OP bekommen.
Die Ärzte müssen eben zur Vorsicht raten.
Wäre bei deinem Körper iregndwas nicht i.O, würdest du auch nicht schwanger werden.

Beitrag von panterle 27.02.11 - 14:27 Uhr

in der SS wo ich jetzt die FG hatte, da hab ich auch an ES+3 Veränderungen bemerkt. Schau mal das ist mein ZB von der SS/ FG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872944/556877

VG

Beitrag von nani2009 26.02.11 - 13:55 Uhr

also das nenn ich positiv... eindeutig!

dann wünsche ich eine schöne kugelzeit :)

lg nani

Beitrag von zotti28 26.02.11 - 13:56 Uhr

Na mein herzlichsten Glückwunsch und eine traumhafte Kugelzeit #pro

Liebe Grüße zotti

Beitrag von kailysunny 26.02.11 - 14:02 Uhr

Na dann willkommen in den reihen der werdenden Mamis!#fest#glas
Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir!

Glg Jacy#herzlich und Krümelchen 6.ssw#ei

Beitrag von itsme99 26.02.11 - 14:08 Uhr

Danke Euch allen! #freu

Beitrag von panterle 26.02.11 - 18:03 Uhr

von mir auch #herzlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft und alle Gute.#liebdrueck

VG panterle#herzlich