könnt ihr bitte nochmal schaun wegen meiner Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 26.02.11 - 13:38 Uhr

hallo ihr lieben!

jetzt muss ich nochmal nerven

gestern war ich auf einer Geb.Feier da habe ich ein bisschen was getrunken
meine Tempi ist heute gesunken kann das mit dem zusammenhängen

danke nochmal für eure hilfe




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von schmusi83 26.02.11 - 13:43 Uhr

hi
das kann damit zu tun haben, muss aber nicht,
solche kleinen absacker sind voll normal, das hat nix zu bedeuten.

lg