brauch mal eure Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemelchen18610 26.02.11 - 13:40 Uhr

Ich trinke diesen Zyklus zum ersten Mal Himbi- und Frauenmanteltee.
Jetzt hatte ich an ZT 7,8 und 11 spinnbaren ZS. Ich habe meinen ES auch deutlich gespürt. Aber meine Tempi ging heut früh wieder runter.
Da ich den ES gespürt hab, hab ich gestern mit Zyklustee für nach dem ES angefangen. Soll ich jetzt wieder den anderen trinken, für die erste Zyklushälfte??

Hab einfach mal die Werte für die nächsten zwei Tage erfunden, das die Balken kommen. Hoffe, das es dann auch wirklich so ist.

Was denkt ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/570528

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:08 Uhr

Nimm mal die erfundenen Werte raus und zeig dann mal dein ZB

Beitrag von kruemelchen18610 26.02.11 - 14:10 Uhr

hab die Werte rausgenommen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937505/570528

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:28 Uhr

Ist dein MuMu noch offen oder schon geschlossen?

Beitrag von kruemelchen18610 26.02.11 - 14:36 Uhr

gestern abend war er offen. heut hab ich noch nicht kontrolliert, weil man das ja immer zur selben Zeit machen soll. also dann heut abend

welche tee soll ich jetzt trinken??

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:40 Uhr

Wenn du dir sicher bist das ES war trink den Frauenmantel. Schaden tuts aber auch nicht wenn kein ES war. Ich habe KK-Tee den ganzen ZK getrunken und da ist auch Frauenmantel drin.

Beitrag von kruemelchen18610 26.02.11 - 14:46 Uhr

wielange hast du denn getrunken, also wieviele Zyklen??? bis es geklappt hat??

Glückwunsch zur SS ;-)

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:54 Uhr

Bin im ersten ZK mit KK-Tee schwanger geworden.
Hatte aber auch zwei FG´s...
Ich nehme aber auch Magnesium seit Oktober und mein Mann hat im Oktober mit Zink und Folsäure angefangen. Im November wurde ich dann auch schwanger...
Weiß nicht ob am Tee lag, habe diesen ZK keinen getrunken...

Ich habe aber ab ES Bryophyllum genommen