Fruchtblase

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucy121 26.02.11 - 13:44 Uhr

Hi ihr lieben ich hab mal ne Frage..weiß jemand von euch ob es schon mal vorkam das die Fruchtblase im ersten >Trimester geplatzt ist?

Beitrag von uta27 26.02.11 - 14:25 Uhr

Hallo!
Meines Erachtens ist sowas sicherlich möglich, aber nicht unbedingt üblich bzw. oft dokumentiert!
Die Fruchtblase springt meistens durch starken intrauterinen Druck unter den Wehen!
Warum machst Du Dir solche Gedanken?

Liebe Grüße, Uta

Beitrag von lucy121 26.02.11 - 15:58 Uhr

ICh war vorhin Duschen und auf einmal war es anders warm zwischen den Beinen als das Duschwasser.Kann auch gut sein ich bilde es mir ein.

Beitrag von waffelroellchen 26.02.11 - 16:46 Uhr

Hey,
ja kann leider sein! Ich hatte nen Riss und haben FW verloren. War dann im Kh und der hat sich dann durch Antibiotoke wieder verschlossen. Fahr ldann lieber einmal ins Kh und abchecken, bei mwar es nicht viel, aber wenn ich dnan net ins Kh wäre....
Alles Gute!
Lg #schwanger 21.SSW