Jippiiiiiiieeeehhhh 13.Woche :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissi2709 26.02.11 - 13:48 Uhr

Hab endlich die langersehnten zwölf Wochen hinter mich gebracht und freu mich soooooooooooooo!!!!!!#verliebt

#winke



Beitrag von pebbels12 26.02.11 - 13:56 Uhr

#huhu
das freut mich für dich!!!
ich freu mich auch sooo, wenn die schwangerschaft um ist #verliebt...
liebe grüße pebbels30 ssw

Beitrag von kailysunny 26.02.11 - 14:04 Uhr

Das freut mich sehr für dich und deinen Krümel;-)! Ich hab leider noch nen Monat vor mir! Hoffe das ich schnell über die Wochen rüberkomme!#zitter

Glg Jacy#herzlich und Krümel 6.ssw#ei

Beitrag von mama-mia1 26.02.11 - 14:14 Uhr

cool! herzliche glückwunsch!!!


bei mir ist es am Donnerstag so weit, bin aber jetzt schon ziemlich andspannt... hoffendlich nicht zu früh...

GLG

MIA

Beitrag von stoepsel13 26.02.11 - 15:55 Uhr

Glückwunsch...
Ich muss leider noch knapp 4 Wochen warten.

Aber schön muss es schon sein, wenn die kritische Zeit endlich um ist...

LG

Beitrag von guitti 26.02.11 - 16:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir ist es heute auch so weit. Freu mich riesig. Und jetzt muss nur noch die Morgenübelkeit weg gehen, dann bin ich noch glücklicher.

LG Guitti 12+0