habt ihr das gewusst????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyno2 26.02.11 - 13:50 Uhr

also das war mir neu.
also wenn das mal irgendwann funktioniert.wäre gut.

http://www.urbia.de/magazin/kinderwunsch/kinderwunsch-medizin/duefte-locken-spermien-zum-ei

lg

Beitrag von li-la-lola 26.02.11 - 16:19 Uhr

also das Spermien riechen können wusste ich.. war mal in einer Quizshow im Fernsehen gefragt. Aber das die Eizellen wie Maiglöckchen riechen ist mir neu :P

Jetzt frag ich mich nur, wenn meine Eizellen einen gegenteiligen Duft absondern sollten, wie ich die zum Duften bringen kann ;)