hab ich jetzt doch ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 26.02.11 - 13:51 Uhr

hallo ihr lieben,

ich kann doch mein ES nicht gehabt haben oder?

was ist das jetzt könnt


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../570152

lt fä war am do meine follikeln noch nicht springbereit :-(

Beitrag von mifune00 26.02.11 - 13:53 Uhr

huhu, dein zb kann man nicht aufrufen...#winke

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:05 Uhr

Zum ersten les ich hier sher oft das sich die FÄ´s da gern mal vertun. Aber du hast dein Thermometer gewechselt... Das kann schon die Ursache sein. Um sucher zu gehen, setzt ein Bienchen...
Ist dein altes kaputt? Sonst hätte ich doch damit nochmal gemessen

Beitrag von skorpion1978 26.02.11 - 14:11 Uhr

ups mein zb ist auch im vk

mein thermometer konnte ich nicht nehmen da ich wo anders übernachtet habe :-(

hoffe die fä irrt sich

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 15:09 Uhr

naja dann warte doch jetzt mal die Folgewerte ab

Beitrag von skorpion1978 26.02.11 - 15:14 Uhr

#herzlich en glückwunsch zur deiner #schwanger

et ist mein geb. datum :-)