o man was macht ihr heute mit den kids bei dem tollen wetter ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rollerblade 26.02.11 - 13:58 Uhr

meine kiddis sind 3 und 1,5 Jahre alt so jetzt bin ich hier alleine zuhause ( die 2 machen grad Mittagschlaf) und weiss sogarned was ich Nachmittags machen soll spielplatz waren wir letztens kann man aber kaum was machen is ja noch keine schaukel da oder so. Hallenbad weiss ich ned ob ich mir das selber zutraue mit beiden alleine..... also was tun #kratz

Beitrag von mamiskleinermann 26.02.11 - 14:01 Uhr

Huhu,

also wir gehen ins Kid `n play. Das ist s ein riesen großer Indoor Spielplatz. Da gibt es Bällebad, Klettergerüst, Rutsche, Fargzeuge, Hopsburg usw usw.
Der Kleine kann dort nach Herzenslust toben und für die Großen gibt es Kaffee und Kuchen ;-) Genau das richtige bei dem Wetter.

LG

Beitrag von verenchen1508 26.02.11 - 14:07 Uhr

Also bei uns scheint die Sonne und wir gehen gleich an den Rhein mit dem Puky Wutsch, Bobby Car und Entenbrot. Eine Mütze frische Luft und Sonne tanken

#huepf#huepf#winke

Beitrag von marion0689 26.02.11 - 14:13 Uhr

Hallo!!

Wir haben hier einen Sportflugplatz und gehen nachher mal dort vorbei, um den Fliegern beim Starten und Landen zuzuschaun.

Anschließend gehen wir die Enten füttern :-)

Endlich scheint die Sonne!!!!!! Juhuuu :-)

LG

Beitrag von schnucki025 26.02.11 - 15:00 Uhr

#winke

wie gehen nachher zu Obi brauche eine neue Glühbirne für die Küche über der Spüle, den die ist gesten kaputt gegangen und anschließend gehen wir noch ins Kaufland eine Kleinigkeit noch holen.
Wenn noch Zeit ist gehen wir noch Enten füttern.


LG Schnucki mit Sarah (13M) #sonne