Auch dringend Jungennamen gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anke1802 26.02.11 - 14:03 Uhr

wir erwarten das dritte Kind, es wird wieder ein Junge,haben schon zwei Jungs: Justin Maurice und Kevin Bryan und hätten gern den passenden Namen dazu auch Doppelname.

Wer kann helfen oder hat Ideen? Danke

Beitrag von pebbels12 26.02.11 - 14:27 Uhr

hallöchen #winke
ja die jungennamen sind nich so einfach :-D
also ich würde meinen sohn gerne sebastian nennen, so heißt aber der vater.
so kam ich evtl. auf die idee fynn-bastian meinem mann gefällt fynn aber nicht.
oder jonas find ich auch schön
benedikt...
es ist echt nicht einfach....
phil oder philipp ist schön..
till- ....
was hast du denn schon so für ideen?#klee
grüßle pebbels

Beitrag von anke1802 26.02.11 - 14:43 Uhr

fynn ist eigentlich sehr schön,fehlt aber noch ein Namen dazu fällt dir noch was ein?

Beitrag von shiningstar 26.02.11 - 14:33 Uhr

Soll es denn ein deutscher oder wieder ein englischer Name sein?! Und sollen beide Namen ausgesprochen werden?!
Also rufst Du Deine Jungs Justin und Kevin oder Justin Maurice und Kevin Brian?!

Wenn es was passendes zu den beiden sein soll....
Mmmh.... Jeremy Pascal, David (kann man ja auch deutsch / englisch aussprechen)...

Beitrag von nightwitch1988 26.02.11 - 14:37 Uhr

hi

war jeremy pascal nicht einer der kinder dieser großfamilie, die der raab immer so durch den kakao zieht/ gezogen hat?

@TE

ach ja... Jungennamen....

mein pers. favorit:
Eric (ist ja die engl. schreibweise)

evtl.
Eric Paul

Eric Noel/ Joel

... was sind denn so deine vorstellungen? sollen die namen englisch sein? ist es egal?

hmm, schwierig...

lg, Nicci

Beitrag von shiningstar 26.02.11 - 17:48 Uhr

Ja das stimmt, daher fiel mir auch der Name ein ;o)

Ist ja jedem das seine....

Für mich kommen englische Namen nicht in Frage -muss damit, sorry, immer an Plattenbau denken...

Wenn dann würde ich einen Namen nehmen, den man auch normal deutsch aussprechen kann, wie Henry oder Eric(k) oder so.

Beitrag von anke1802 26.02.11 - 14:42 Uhr

hallo,

ich rufe nur den einen Namen,wenn möglich wieder englisch vielleicht auch mit in hinten Danke gruß

Beitrag von seluna 26.02.11 - 15:35 Uhr

Jeremy

Marvin

Steven

Jason

Daniel (also Dänjel gesprochen)

und als Zweitname muss man überlegen
z.b Pascal, David etc

Beitrag von kelasa1 26.02.11 - 15:49 Uhr

wenns bei uns ein Junge wird,wird er Danyel Elias heissen!!!*hoff* ;-)


Mein Großer heisst Kevin

Beitrag von kelasa1 26.02.11 - 15:50 Uhr

also Danjell ausgesprochen,wie die weibliche Form Danielle...

Beitrag von hinterwaeldlerin09 26.02.11 - 15:52 Uhr

Hallo,

warum denn Daniel mit "Y"?

Dann ist doch geradezu vorprogrammiert, dass das jeder zweite falsch schreibt.

Was spricht gegen Daniel?

lg die hinterwäldlerin

Beitrag von kelasa1 26.02.11 - 16:07 Uhr

Weil Daniel einfach grässlich ist...ich möchte nicht,dass der Name "normal" deutsch ausgesprochen wird...

Beitrag von redblackcat 26.02.11 - 15:53 Uhr

melvin, oder dylan- joel....
lg,
jeannette mit marlon und leon

Beitrag von ballroomy 26.02.11 - 16:21 Uhr

Lennard
David
Oliver
James
Mortimer
John
Jack



Beitrag von erdbeerschnittchen 26.02.11 - 19:13 Uhr

Namen die dazu passen sind ganz klar:

Luca

Jamie

Jason

Mike

Ronny

Jerome

Cedric

Enrico

Jayden

Da ist doch bestimmt was dabei,oder?

Liebe Grüße#blume

Beitrag von lydiarose 26.02.11 - 21:20 Uhr

Riley

John

Ryan

Kyle

Beitrag von kleine1102 26.02.11 - 21:40 Uhr

Hallo,

mit "in"-Endung fallen mir DEVIN oder DUSTIN ein, aber beide sind zuuuu ähnlich zu den Namen Eurer beiden anderen Jungs. Sonst vielleicht:

TYLER JADEN

TYLER JOEL

PATRICK NOEL

PATRICK JOEL

JOHN PHILIPP

LAURIN JOHN

LAURIN JAMES

JAMES LAURIN

ROBIN JOEL

CHRIS ROBIN

DAVID NOEL

DAVID JOEL

LUCA JOEL

BEN LUCA

BEN HENRY

JAMES OLIVER?


Vielleicht ist ja ein Name dabei, der Euch gefällt- die Namen kann man ja noch variieren in der Kombination.

Lieben Gruß & alles Gute #klee!

Kathrin & zwei Mädels