Frage angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie0402 26.02.11 - 14:05 Uhr

Hallo kann Mir jemand erklären was genau dieser angelsound ist und wie das funktioniert????

Beitrag von ladyphoenix 26.02.11 - 14:15 Uhr

hi
der Angelsound ist eine Möglichkeit dein Baby im Bauch zu belauschen. das Ding funktioniert mit Schallwellen, google ma wie das Ding aussieht. Die 'hörer' werden auf den Bauch gelegt, dort wos Baby liegt und dann wird der Herzschlag mittels Schallwellen übertragen und du kannst sie mit den Kopfhörern hören.
Ich hab sowas nicht und werds mir auch nicht anschaffen...

LG
Ladyphoenix

Beitrag von mama-mia1 26.02.11 - 14:16 Uhr

Hallo,

es handelt sich dabei um ein Gerät mit dem man ca. ab der 12 SSW die Herztöne des Kindes selber abhören kann.

GLG

MIA (12.SSW)

PS: ich hole es mir bei meiren Freudnin...:) bin schon serh gespannt, wie und ob es funktioniert!!!

Beitrag von knusperflocke135 26.02.11 - 14:18 Uhr

habs grade ausprobiert... und habe die herztöne gefunden....

:-)

Beitrag von lorelei_fv 26.02.11 - 20:53 Uhr

..die anderen Mädels haben Dir ja erklärt,wies funktioniert ;-) Ich kann Dir das Gerät nur empfehlen,hab ich mir damals bei e--y ersteigert...von den anderen Geräten wurde mir hier abgeraten!

LG Nicole #winke