Steuerformular

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von zickchen079 26.02.11 - 14:10 Uhr

Hallo,

ich mache grad die Steuererklärung 2009 und komme beim Hauptvordruck auf Seite 3 nicht so Recht weiter. Ich habe die außergewöhnlichen Belastungen aufgelistet und jetzt will er das ich in Zeile 71 bis 73 noch was eintrage. Weiß dort aber nicht wirklich was.

1. Kommt in Zeile 71 die Summe meiner außergewöhnlichen Belastungen rein?

2. was wird mit den Kapitalerträgen gemeint?

Bitte um Hilfe. Irgendwie sehen die Formulare jedes Jahr anders aus.

Danke