Wieder da, zum dritten mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:15 Uhr

Hallo ihr lieben,
nach meiner letzten FG´s am 21.1 bin ich jetzt schon wieder da und in der 6.SSW.Die nächsten Wochen werden sehr lang für mich werden, weil ich natürlich schon große Angst habe...#zitter
Aber der große Unterschied zu meinem beiden letzten erfolglosen SS ist, meine HCG Werte sind super gestiegen. Dienstag lag er bei 800 und man sah nichts im US und am Donnerstah lag der Wert schon bei 2000 und man sah ne 5mm große FH#verliebt (bei 4+6)
Meine FÄ ist zufrieden und sagt das alles absolut Zeitgrecht ist.

Nächsten DO ist nochnmal US und heimlich hoffe ich ja das man das Herz blubbern sieht. Naja bei 5+6 nicht ganz ausgeschlossen

Ich hoffe auf einen langen Aufenthalt bei euch

GLG Julia mit #babyLucas an der Hand, 2#sternchen im #herzlich und#ei (5+1)

Beitrag von ladyphoenix 26.02.11 - 14:19 Uhr

huhu
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Ss #blume
Du hattest erst am 21.1. 11 eine FG und bist sofort wieder schwanger geworden??? Ich dachte immer, man soll bis zu 3 Zyklen abwarten bis man wieder schwanger werden sollte??

ich drück dir natürlich alle Daumen das dein Würmchen bei dir bleibt #liebdrueck

#winke

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:32 Uhr

Ich hatte am 10.12 ne FG, wurde direkt wieder schwanger und hatte dann am 21.1 wieder ne FG... Das hatte aber nichts damit zu tun, das ich nicht pausiert habe. Ich hatte immer das GO vom FÄ.
Diese 3 Monatsregelung galt schon immer nur bei na AS, ist aber mittlerweile auch überholt.
Bei na AS soll man min. 1 Mens abwarten und ohne AS braucht man gar nicht pausieren, wenn bei der Nachuntersucvhung alles i.O ist.

Danke

Beitrag von ladyphoenix 26.02.11 - 14:37 Uhr

achsooo danke für die Erklärung :-)
Wünsche dir alles alles Gute #blume

Beitrag von uta27 26.02.11 - 14:22 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich
Liebe, liebe Julia!
Ich habe so oft an Dich gedacht!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles, alles Gute!
Ich drücke Dir und Deiner Famile so sehr die Daumen, dass alles gut geht und Ihr endlich eurer heiß herbeigesehntes Wunschkind in den Armen halten könnt!
Wir haben doch lange genug gewartet und gebangt und gehofft und auch viel zu oft getrauert und geweint!
Nun ist es an der Zeit, glücklich zu sein und eine wundervolle Zeit zu haben!
#liebdrueck Uta

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:37 Uhr

He Uta,
danke dür die lieben Worte, ich bin echt garde etwas gerührt...
Aber ich seh es auch so, wir hatten jetzt echt genug leid in der letzten Zeit. Manchmal weiß ich auch nicht, woher ich dir Kraft genommen habe.
Ich hoffe auch ganz doll das es diesmal alles gut geht und unser absolutes zweites Wunschkind gesund ist und im Oktober das Licht der Welt erblicken darf!

Dir wünsche ich auch alles erdenklich gute für deine SS...

GLG Julia#liebdrueck

Beitrag von uta27 26.02.11 - 14:51 Uhr

Liebe Julia!
Ja, woher kommt diese Kraft? Ich weiss es auch nicht!
Wie oft hatte Ich das Gefühl, mir zieht es den Boden unter den Füßen weg und immer wieder bin ich gerade gestanden!
Ich hatte am Anfang auch so meine Probleme mit dem positiven Gedanken!
Die negative Erwartungshaltung hat alles überdeckt.
Jeden Tag wird es nun ein bisschen besser!
Die kritischen Wochen sind ja zum Glück bald um.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, nicht zum FA zu gehen, sondern von Anfang an zur Hebamme.
Erster US ist am 10.03.2011.
Da bin ich dann schon in der 12.SSW.

Ich habe das ganz dringende Bedürfnis, dieses Kind zu beschützen! Vor Untersuchungen, vorm vaginalen schallen, vorm Sex, vor schlechten Gedanken...komisch.
Aber weil ich diesen Bedürfnissen gerecht werde, habe ich wieder ein gutes, positives Gefühl, dass es richtig ist!

Wenn sich gerade der Anfang Deiner SS so positiv entwickelt, dann hast Du doch die besten Karten!
Meine Daumen und positiven Gedanken hast Du!

Oktober ist goldener Herbst! Ein schönes Geburtsdatum!
Meins kommt im September und ich habe mein Dreamteam beisammen, was die Hausgeburt angeht!

Lass uns eine wundervolle Zeit mit all seinem Zauber erleben!
Denn genau die gibt es ja nicht allzuoft im Leben!
Aber wenn es einen Knopf gäbe, den man drücken kann und schwuppdiwupp ist mann in der 13.ssw, dann würd ich ihn drücken!
#liebdrueck Uta

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 15:08 Uhr

Naja wenn ich so drüber nachdenke, das ich erst ET am 11.8 hatte also jetzt in der 17 SSW (glaube ich)wäre.
Dann wäre ET der 16.9 gewesen, somit wäre ich in der 12.SSW...
Naja eiegntlich rast die Zeit ja doch!

Naja ich könnte das eben wg. meiner ersten SS nicht wg. Hausgeburt und ich brauche auch ne Überwachung vomn Arzt wg. den FG´s

Aber ich bewundere deine Einstellung...

Alles Gute!!!

GLG Julia

Beitrag von muttidiezweite 26.02.11 - 14:31 Uhr

wie hast dass den gemacht???

ich will auch schau mal

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/569522



meinst dass wird noch????

hast du auch ein ZB???

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:34 Uhr

Mein ZB ist in VK. Sah auch nicht danach aus...
Ja wie habe ich das gemacht?#rofl Denke mein Körper war einfach jetzt bereit.
Du bist ES+9, da ist noch alles drin....
Ich wünsche dir aber Glück#klee

Beitrag von muttidiezweite 26.02.11 - 14:39 Uhr

Ich danke dir,

man ich feur mich für dich sehr wünsche dir vom herzen alles gut und dass klappt dieses mal bei dir alles wird gut und du hälst in 8 monaten ein gesundes kind in den armen.


alles alles gute

freu mich für dich sehr

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:43 Uhr

Danke das ist total lieb von dir!
Ich drück dir die Daumen das es bald wieder schnaggelt!#klee

Beitrag von sterretjie 26.02.11 - 15:59 Uhr

Bin sehr sehr froh dich wieder hier zu sehen. Insbesonders weil wir ja fast ET gehabt hätten.

Irgendwie habe ich bei dir und bei mir, auch wenn ich dich nicht kenne, ein super Gefühl.

genieß diese ss....

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 18:48 Uhr

Danke das freut mich zu hören!!!
Ich wünsche dir auch ne ganz tolle SS!!!

GLG Julia