was denn das nu schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfamily 26.02.11 - 14:16 Uhr

huhu mädels ,

erstma allen nen schönes wochenende :)

also was ich jetz berichte is bestimmt für paar von euch bissel eklig #rofl
am 24 nach dem herzeln hatte ich ne blutung dachte naja ok dann wird die mens kommen hab mich schon seelisch und moralisch drauf vorbereitet obwohl ich eigentlich erst am 28 nmt habe...

aber nix zu sehen von mens ...

gestern nach dem pipi machen (guck ja nun imma bissel genauer weil ich sie pest ja erwarte ) hatte ich ab und zu mal das gefühl nen bissel blut zu sehen :-)

aber wieder nix ...

und gestern nach dem sex mit meinem schatzi , also wirklich ich hab das jetz das erste mal so gehabt , da hatte mein hase an seinem besten stück
alles weiss ( sah aus wie zervix )

heut nach dem herzeln auch wieder aber nich ganz soviel wie gestern ...
was war das bzw is das denn ??? #zitter

sorry fürs #bla

lg sabrina

Beitrag von honeybunny71 26.02.11 - 14:34 Uhr

Würde schon sagen das es Zervix ist...was anderes kommt da wohl nicht in Frage....hatten wir auch schon....manchmal läuft Frau eben aus #rofl

Beitrag von sweetfamily 26.02.11 - 14:41 Uhr

#rofl ja da haste wohl recht ^^
aber war nur verwundert weil ich es so vorher noch nich hatte