zum 1. mal von außen sichtbar.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mami...2008 26.02.11 - 14:19 Uhr


hallo ihr Lieben,

bin so glücklich #verliebt . Bin heute 19+2 ssw und man hat gestern Abend die Tritte von außen gesehen. Ich war so begeistert, mein Freund war neben mir, er hat es auch gesehen..... es ist ein tolles Gefühl....

#winke




Beitrag von ladyphoenix 26.02.11 - 14:21 Uhr

huhu
oh wie schööööööön #verliebt
ich hab gestern die Tritte zum ersten Mal von außen gespürt als ich meine Hand aufm Bauch liegen hatte #huepf. Aber gesehen hat man noch nichts...

liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 26.02.11 - 14:31 Uhr

Also ich bin jetzt 21. Woche und spüre mein Baby gerade mal seit einer Woche von drinnen. Außen sieht man noch nix, außer meinem Kugelbauch ;-)

Beitrag von englein34 26.02.11 - 14:40 Uhr

#winke

genieße es, bevor es weh tut. Noch ist es ja harmlos.

Englein