zum 1. mal von außen sichtbar.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mami...2008 26.02.11 - 14:19 Uhr


hallo ihr Lieben,

bin so glücklich #verliebt . Bin heute 19+2 ssw und man hat gestern Abend die Tritte von außen gesehen. Ich war so begeistert, mein Freund war neben mir, er hat es auch gesehen..... es ist ein tolles Gefühl....

#winke




Beitrag von ladyphoenix 26.02.11 - 14:21 Uhr

huhu
oh wie schööööööön #verliebt
ich hab gestern die Tritte zum ersten Mal von außen gespürt als ich meine Hand aufm Bauch liegen hatte #huepf. Aber gesehen hat man noch nichts...

liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von ludmilla.duesentrieb 26.02.11 - 14:31 Uhr

Also ich bin jetzt 21. Woche und spüre mein Baby gerade mal seit einer Woche von drinnen. Außen sieht man noch nix, außer meinem Kugelbauch ;-)

Beitrag von englein34 26.02.11 - 14:40 Uhr

#winke

genieße es, bevor es weh tut. Noch ist es ja harmlos.

Englein