eure meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 26.02.11 - 14:21 Uhr

was meint ihr zu meinem ZB???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

habe ab und zu ein druck und ein ziehen im unterleib ...kennt das jemand von euch ???

ich bin sooooo hibbelig #zitter...aber ihr kennt das ja mit dem hibbeln ;-)

Beitrag von nani2009 26.02.11 - 14:24 Uhr

dein zb sieht richtig gut aus und wenn die tempi auch nicht extrem sinkt, dann würde ich nach dem nmt einen test wagen.

ich drück dor ganz doll die daumen, dass es geklappt hat. ich bin nämlich auch noch am hibbeln und kann die also gut verstehen.

lg, nani#klee

Beitrag von bine1310080405 26.02.11 - 14:27 Uhr

das ist schön dachte ich wäre die einzige die sich immer bekloppt macht :-p

ja ich werde vorraussichtlich nach dem wochenende entweder montag oder dienstag testen...bin voll nervös #zitter


dir drücke ich natürlich auch die daumen #klee vielleicht haben wir ja diesmal glück ;-)

Beitrag von schmusi83 26.02.11 - 14:25 Uhr

hi
ja das kenne ich, hatte ich letzten Zyklus auch und diesen auch, das heißt leider nix.
lg