Vergleichsdaten Junis :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tusari85 26.02.11 - 14:25 Uhr

so folgende Daten habe ich bzw. mein Baby :))

(Die Größe steht leider nicht drauf) ist wahrscheinlich so groß, wie es in der 23 sein sollte.

KU: 21, 37
FOD: 7,82
FL: 4, 18

Gewicht 612g

Bin mal auf eure Daten gespannt:)

lg
tusari

Beitrag von purzelbaer04 26.02.11 - 14:39 Uhr

Hallo,

dein Baby ist ca.29 cm groß. Du musst FL mal 7 nehmen ;-)

LG#winke

Beitrag von elfe85 26.02.11 - 17:08 Uhr

Hallo!

Mein kleiner war in der 26 ssw fast 35cm lang und ca. 750g schwer.

LG