boah....Pregnafix SSt...*silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doddi83 26.02.11 - 14:29 Uhr

hallo mädels,

war grad im schlecker mir nen SST von preganfix 10er kaufen, weil ich jetzt schon mehrfach gelesen habe, dass der presense 10er nicht so zuverlässig sein soll (den hatte ich das letzte mal).....

BOAH...ich hab gedacht ich seh nicht richtig als ich das preisschild gesehen habe..8,50€!!!!!#aerger!!! Das ist ja der hammer...der presense kostet normalerweise 5€ weniger??!?!??!

weiß von euch jemand weshalb der soooo teuer ist??? ich meine soooooo viel besser ist der doch auch nicht, oder???#kratz

Sorry für´s viele #bla...war jetzt aber bissle geschockt ...

LG und euch eine schönes WE!!!#winke

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:50 Uhr

Ich kaufe sogar meist Tests in der Apo, weil ich mit einigen billigen eben schlechte Erfarhrungen habe...
Aber die Lösung ist einfach. Erst ab ES+18 testen, dann kannst du dir sicher sein, keinen so teuren Test zu verschwenden.
LG

Beitrag von mahboula 26.02.11 - 14:54 Uhr

du bekommst schon bei IHR PLATZ 2 pregnafix 10er für 9.95euro


alles gute

Beitrag von hochzeit08 26.02.11 - 17:30 Uhr

Der Presense ist sehr zuverlässig. Ich habe mit ihm negativ und positiv getestet. Der Presense kostet im Doppelpack 10,99 Euro. Die Pregnafix habe ich auch schon genutzt. Sind super, aber ich hole die nur bei Kaufland, da mir Schlecker zu teuer ist. Bei Kaufland zahlst du für den Pregnafix Test gerade mal 4,95 Euro.

#winke