Gestern ARD - Polizeiruf

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von 5474902010 26.02.11 - 14:36 Uhr

Hallo!

Hat jemand gestern Abend Polizeiruf gesehen und kann mir sagen was mit dem kleinen Timmy letztendlich passiert ist?
Hab den Schluß leider nicht mehr mitbekommen #gaehn

#danke

Beitrag von toni-1234 26.02.11 - 16:36 Uhr

Hallo,

also der Kleine wurde von seinem eigenen Vater getötet. Der wollte mit ihm abhauen und den Jungen ins Auto drängen. Dabei ist der Kleine mit dem Kopf gegen die Autotür geknallt und wurde bewusstlos!
Dann hat der Vater ihn auf die Straße gelegt und ist abgehauen.

Die Mutter hat den Kleinen ja samt Leichenwagen noch geklaut. Am Schluß sah man sie dann, mit ihrem Kind im Arm auf Timmy´s Lieblingsaussichtspunkt sitzen.

Ich fand das unendlich traurig. Die Schauspieler haben aber eine absolut gute Leistung gebracht.

Wenn Dir noch Infos fehlen, meld Dich einfach!

#winke

Beitrag von manavgat 26.02.11 - 16:49 Uhr

Ich hatte so Gänsehaut.

Mann o Mann!

Gruß

Manavgat

Beitrag von 5474902010 26.02.11 - 16:49 Uhr

Das mit dem Leichenwagen bzw. das die Mutter ihren toten Sohn noch "geklaut" hat, habe ich auch gar nicht mehr mitnekommen. Oh je. Fand das schon ziemlich hart, weil die Mutter aus versch. Gründen ja immer vertröstet wurde um ihren Sohn zu sehen :-( War schon eine krasse Folge.

Viele Dank! #blume