Fragen zu "Star Wars - The CloneWars"

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babyelfe 26.02.11 - 14:37 Uhr

Wer kennt sich aus? Habe schon gegoogelt, aber soooo viel zu lesen und richtige Antworten finde ich nicht.

Mein Sohn ist große "Star Wars - The Clone Wars" Fan. Das ist so eine Zeichentrickserie. Ist das identsich mit den Star Wars Filmen? Also basiert das darauf? Es scheint ja so zu sein... aber sicher bin ich da nicht, da ich die Filme auch nicht kenne.

Er wünscht sich The Clone Wars Fanartikel. Da gibt es nicht so viel. Aber massig Star Wars Artikel. Wenn ich davon was kaufe, ist es dann das richtige? Die Star Wars Filme kennt er noch nicht.

Ich habe ihm nämlich erzählt, dass Anikin Skywalker und Darth Vader sie selbe Person sind (das ist das einzigste was ich von Star Wars weiß) und er sagt, in der Clone Wars Serie ist das nicht so. Die hätten mit einander gekämpft. #gruebel Hat er da was falsch verstanden?

Ist mir eigentlich aus egal. Ich würde nur gern wissen, ob es das richtige ist, wenn ich ihn was von "Star Wars" schenke, wenn er nur "Clone Wars" kennt?

Bitte, wissende Eltern und Star Wars Fans, helft mir!!!

Beitrag von erdbeerschnittchen 26.02.11 - 15:06 Uhr

Hier findest du alles was es darüber zu wissen gibt:

http://de.wikipedia.org/wiki/The_Clone_Wars_(Fernsehserie)

Wenn du ganz runter scrollst findest du noch mehr Links zu unterschiedlichen Homepages.

Wenn du damit nicht dahinter steigst,kann dir glaube ich niemand mehr helfen.:-p

Viel Glück#klee

Beitrag von manu0379 26.02.11 - 21:51 Uhr

Bei Toys'R'us gibt es ganz viel von Star Wars - The Clone Wars: http://www.toysrus.de/search/index.jsp?fv=TRUDE%2F3935011&f=Taxonomy&keywords=clone+wars&x=0&y=0

Aber auch darauf achten, dass da Clone Wars steht ;-) und ich muss sagen, ich finde die Trickfilmversion gar nicht so schlecht

Beitrag von zaubertroll1972 26.02.11 - 22:52 Uhr

Hi,
wir haben eben DSDS geschaut...ich kann`s jetzt nicht genau sagen. Ich denke aber daß die Serie auf Super RTL identisch ist.
Darth Vader und Anakin Skywalker sind die selbe Person. A.S. ist später zu Darth Vader geworden.
Schaut Euch doch mal die Star Wars Filme an.
Mein Mann schaut sie gerade mit unserem Sohn. Der findet Star Wars auch super.
Auf Ebay kannst Du jede Menge Fan Artikel finden. Frag` ihn doch was er haben möchte.

LG Z.

Beitrag von babyelfe 27.02.11 - 06:53 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten! #winke