SS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miesi09 26.02.11 - 14:47 Uhr

hey ihr lieben,

ab wann hattet ihr anzeichen für eine ss und wie ausgeprägt waren diese?

Beitrag von pfutschl 26.02.11 - 14:53 Uhr

ich hab schon eine woche vor mensgemerkt dass mir nicht so is wie mir sein sollte. mir war immer leicht schlecht...

und 3 tage vor mens hab ich dann positiv getestet#verliebt

Beitrag von claudiw83 26.02.11 - 14:55 Uhr

hi, hatte ab ES+8 Brustschmerzen - das war anders als sonst, denn zuvor hatte ich sie entweder direkt ab es oder erst kurz vor der Mens. #verliebt
Ansonsten fing das mit der Übelkeit und dem Unwohlsein (wie krank) erst etwas nach NMT an

Beitrag von tina051987 26.02.11 - 15:27 Uhr

ich war beim FA un als er meine SS bestätigt hat ging es mir genau am nächsten tag schlecht, s klingt komisch war aber wirklich so. Müdigkeit, gereiztheit, übelkeit und faulheit.also das volle programm.
Seit dem geht es mir auch nicht besser.....


LG tina+würmchen 8+1