Danke an alle die gestern und vorgestern in der ZB-Runde für mich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsi.1255 26.02.11 - 14:50 Uhr

gepustet haben :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/567119

Es hat geholfen und die Tempi ist die letzten Tage raufgegangen #verliebt

Werd morgen testen, weil ich glaub das ich morgen es+14 bin, was denkt ihr?

Bitte pustet fest für mich weiter, seit super!!!

Ganz Liebe Grüße
Babs

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:52 Uhr

Ja das sieht doch gut aus
ich habe an ES+13 (war auch mein NMT) positiv getestet...
Viel Glück

Beitrag von babsi.1255 26.02.11 - 15:04 Uhr

Ich gratuliere dir ganz herzlich ;)

Ja ich hoffe das es nicht zu früh ist, aber nach der tempi zu urteilen müsste urbia glaub ich doch falsch anzeigen und ich hatte es schon früher...

Ich wünsch dir alles gute und das alles super verläuft mit deinem kleinem bauchzwerg #winke

Beitrag von nurina 26.02.11 - 16:04 Uhr

Ich puste weiter!!!!!!!!!!!!

LG
Nurina

Beitrag von babsi.1255 26.02.11 - 16:12 Uhr

:-D:-D danke!!