noch mal alles durchdacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shiningstar87 26.02.11 - 14:51 Uhr

also meine lieben -

da ich in den letzten stunden ein nervenbündel von schwanger oder nicht #ei war hab ich die beiden tests noch mal durchgeschaut-

wie ihr mir vohin ja schon geholfen habt, gibt es unterschiedliche tests.

Gestern habe ich einen Frühtest mit 12UI/L gemacht : positiv (16:30)

Als ich meinem Mann berichtet habe, haben wir noch einen gemacht : Clearblue mit 25 Ui/L : negativ (19:00)

Hat nun der erste test Recht , da er ja ab geringeren Wert misst, und abends halb sieben is ja auch spät für nen test - hab auch was getrunken zuvor)

Könnte höchstens 4. Woche sein...

Was meint ihr? schwanger?

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 14:59 Uhr

Also bei mir hat ein 25er bei ES+14 schwach positiv angezeigt. Auch bei ES+13 konnte man ne Linie erahnnen... WAR ABER IMMER Morgenurin.
Den ersten 25er mit Mittagsurin habe ich bei ES+15 gemacht.

Aber guck mal hier
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Ich denke du solltest morgen früh nochmal nen Test machen, ich würde aber wieder nen Frühtest nehmen also max nen 15er.
Viel Glück#klee

Beitrag von evy 26.02.11 - 16:13 Uhr

Ich hatte heut mittag mit nem 25er positiv getestet...aber hallo!!#schwanger
(bild is in VK)vor 2 Tagen hatte ich mit nem 10er positiv getestet, aber noch relativ schwach....das hcg muss in den 2 Tagen echt extrem gestiegen sein#huepf
kann den ersten Termin beim FA am Freitag kaum erwarten#verliebt

GLG Evy#herzlich

Beitrag von shiningstar 26.02.11 - 15:25 Uhr

4. Woche ist ja noch VOR NMT....

Warte bis NACH NMT und teste dann!

Beitrag von shiningstar87 26.02.11 - 15:39 Uhr

naja hätte die periode am 24.2. bekommen müssen - am 10.2. wäre der treffer