Pregnafix grün 25? oder 10er?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evy 26.02.11 - 14:52 Uhr

Hallo !

Frage steht ja schon oben...


Danke schon mal fürs Antworten #danke

GLG Evy#blume

Beitrag von mahboula 26.02.11 - 14:55 Uhr

ist ein 25er meiner meinung nach..der blaue und rosane ist ein 10er

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 15:01 Uhr

ne der blaue ist ein 10er und der rosane ein 25er.... den grünen kenne ich nicht

Beitrag von lulou 26.02.11 - 15:04 Uhr

also der rosane ist ein 10er....ganz sicher, habe ihn heute morgen gemacht und den Zettel noch mal druchgelesen....
Aber was die anderen sind weiß ich nicht.

Beitrag von mahboula 26.02.11 - 15:12 Uhr

der blaue pregnafix ist ein 10er den kann man schon vor der regel machen der rosane ist auch ein 10er ab fälligkeit der periode und der grüne streifentest ist ein 25er..


steht auch in der verpackung

Beitrag von charlise85 26.02.11 - 15:18 Uhr

jep...ist ein 25er!

LG#winke