bitte um rat Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazymia5 26.02.11 - 14:58 Uhr

hi ich bin ziemlich rat los bin neu hier eigendlich hätte ich laut urbia mein eisprung diese woche haben müssen doch irgendwie komme ich nicht so klar mit den kalender könnt ihr mir rat geben hab ich mein es schon gehabt ??? bitte um rat






Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943581/570784

Beitrag von mahboula 26.02.11 - 15:02 Uhr

hey..

dein zb ist für mich nciht wirklich aussagekräftig du misst j auch an versschiedenen zeiten..man soll eigentlich an den gleichen zeiten messen..



alles gute

Beitrag von luckywife 26.02.11 - 15:02 Uhr

Du hast ja die ersten Tage gar nicht gemessen...
Ansonsten sind das irgendwie krasse Ausreißer... Misst du auch immer zur gleichen Zeit?

Beitrag von kleinezuckerschnute 26.02.11 - 15:18 Uhr

Misst du direkt wenn du wach bist? Ich kann da jetzt auch nicht so viel erkennen....