Tempiwerte normal? (Newbie)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckywife 26.02.11 - 14:59 Uhr

Hallo,

ich bin wie oben schon geschrieben ein Newbie was die Messerei angeht... Ich würde gerne wissen, ob diese Werte normal sind und ob man was zu der Temperatur schon sagen kann (oder auch ob die Bienchen/Blümchen richitg gesetzt sind)

Hab das Messen angefangen, weil wir schon seit über 1 Jahr versuchen schwanger zu werden...

Freue mich über jede Antwort


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946005/569876

Beitrag von lucas2009 26.02.11 - 15:11 Uhr

Du bist ES+7 denke ich. Sitzt alles passt alles. Viel Glück