Jetzt hat es mich auch...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von chipsy84 26.02.11 - 15:01 Uhr

erwischt! Ich...dreh durch!!!!

Bis jetz hat mich der Warteschleifenkoller verschont aber jetzt schlägt er mit voller Wucht zu!!! Es sind noch 4 Tage bis BT und schon jetz fang ich an, total ängstlich auf Toilette zu gehen.

Es zieht und ziept und das Utro läuft praktisch aus...sorry...#hicks

Auserdem is mir flau im Magen und meine Brüste zerspringen fast....aaaahhhhh....#heul

Meine Schwiegermutter (die bis gestern noch nicht gewusst hat, dass wir einen neuen Versuch gestartet haben!) sagt schon seit einer Woche ich würde schlecht aussehen. So blass.
Und dann hat sie vor 4 Tagen geträumt, dass wir ein Mädchen bekommen. Und ich hab das gleiche vor 2 Tagen geträumt....das macht mich echt wahnsinnig!!!#zitter#schwitz#klatsch#heul

Ich will das jetzt Mittwoch ist und ich meinen BT schon gemacht hab und der Arzt mich anruft und sagt: Herzlichen Glückwunsch! Sie sind schwanger!

Sorry fürs auskot...aber das musste jetzt sein...:-(

glg Anja

Beitrag von maimai83 26.02.11 - 17:01 Uhr

ich kann dich ja sooooo verstehen! ;)
befinde mich auch in der warteschleife nach meiner IUI...#zitter
mittwoche gehe ich auch zum BT!
ich hab heute so ein mens-gefühl...furchtbar!!!
also, ohren steif halten und das wird schon!
liebsten gruß!
maimai83 #herzlich

Beitrag von medikan 27.02.11 - 10:50 Uhr

Hey Chipsy,

muss auch noch bis Mittwoch warten. Ich habe diesmal niemanden gesagt wann der Test sein wird. Alle gehen davon aus das ich noch mal zum US bin. #schein

Habe letzte Woche auch geträumt das wie schanger sind, ein Mädchen bekommen. Irre daran war das unser Baby innerhalb von 4 tagen laufen konnte und sprechen #schock

Träume sind schon echt verrückt. Ich habe so gar keine SS Anzeichen. Auch bei meinen 2. ICSI´s hatte ich die nie. Sodass ich auch grad wieder total pessimistisch eingestellt bin.

Da ich leider am Montag noch mal Brevactid 5000i.E. gespritzt bekommen habe kann ich noch nicht mal testen. #zitter

LG Medi

P.s. Tschaka wir schaffen das

Beitrag von verabella 27.02.11 - 13:49 Uhr

Hallo Anja,

auch ich habe am Mittwoch BT und versuche mich irgendwie abzulenken..... Bloß schwer am Wochenende!! #klatsch
Ich habe seit etwa 2 Tagen ziehen im Rücken und an den Oberschenkeln hinten (nicht wirklich die Leisten). Ansonsten etwas Magen Grummeln und bin total müde vom Utro.
Leider bekomme ich heute wieder zunehmende starke Kopfschmerzen, de hatte ich nach den letzten 2 IVF auch.... Kommt anscheinend vom fallenden Hormonspiegel, wenn man eben doch nicht schwanger ist...... #schock #zitter

Also bleibt nichts weiter übrig als zu warten. Da meine Mens trotz Utro immer schon vor dem BT Termin kam, werde ich Mittwoch früh nen Test Zuhause wagen, wenn die Mens eben noch nicht da ist....

Ich glaub ich backe jetzt mal nen Kuchen oder so!!

Liebe Grüße,
verabella