Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simda007 26.02.11 - 15:03 Uhr


Hallo ihr lieben!:-)
kann mir jemand sagen, wann entlich die Cloverline und die Balken kommen und was meine ihr bisher zu meinen ZB?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944593/568371

Vielen Dank schonmal :-D

LG Dani

Beitrag von luckywife 26.02.11 - 15:06 Uhr

Es ist wichtig zu den gleichen Zeiten zu messen... Ist sonst nicht wirklich aussagekräftig. Ich habe das im ersten Monat auch nicht hinbekommen und es sah aus wie ein Sägemuster - jetzt wo ich es richtig mache, immer um die gleiche Zeit, das sieht das schon ganz anders aus...

Beitrag von simda007 26.02.11 - 16:34 Uhr

Meinst du echt das es an der mess Zeit liegt?
Heißt es das in diesen Zyklus keine Coverline und Balken kommen?:-(

Beitrag von miss-sunshine123 26.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo
setz mal die Temperatur am 16 ZT auf 36,6 °C dann müssten deine Balken erscheinen und die CL ;-)
Lg miss-sunshine

Beitrag von simda007 26.02.11 - 17:54 Uhr

Oh super, vielen Dank für den Tipp#winke

Beitrag von simda007 26.02.11 - 18:03 Uhr

Es hat geklappt!;-)