Kann es sein....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina2604 26.02.11 - 15:07 Uhr

das ich heut morgen negativ getetstet hab und morgen kann er schon positiv sein?Bin bei ES+13 laut rechnung sollte pest am dienstag kommen?

Beitrag von toshiba 26.02.11 - 15:09 Uhr

...klar alles kann nix muß und jeder Körper ist ein Individum!!!

Ich drück die Daumen!!

LG Sarah#winke

Beitrag von janina2604 26.02.11 - 15:13 Uhr

Och leute ich bin sooo nervös ic kann net mehr,zum ersten mal nach einem jahr ha ich meinen ES ganz deutlich gespührt ich hoffe so sehr das es geklappt hat


bitte daumen drücken #verliebt

Beitrag von toshiba 26.02.11 - 15:13 Uhr

Hast Du ein ZB???

Beitrag von janina2604 26.02.11 - 15:19 Uhr

Nein leider nicht denn ich arbeit schicht und das is alles nicht so einfach!