Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel-07 26.02.11 - 15:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/780029/569999

Hallo#winke!
Das ist mein erstes Zyklusblatt und ich habe, ehrlich gesagt keine richtige Ahnung, ob das alles in Ordnung ist. Heute ist meine Tempi richtig rauf gegangen, heißt das jetzt, dass mein ES da ist oder bald komm#kratz?
Sorry fürs #bla aber ich bin echt über jede Antwort dankbar....
LG, teufel-07

Beitrag von toshiba 26.02.11 - 15:11 Uhr

Ist doch alles prima....
Denke Du hattest gestern deinen ES!!
Bienchen sitzten perfekt, ich drück die Daumen!!!

LG Sarah#winke

Beitrag von teufel-07 26.02.11 - 15:13 Uhr

Echt???!!Ist ja super.... danke für die schnelle Antwort.... *grins*... freu mich grad nen Keks...

Beitrag von toshiba 26.02.11 - 15:15 Uhr

Wie Süß du bist!!!

Dann ess ich jetzt auch einen...#torte

Schönes WE noch!!!!!

Beitrag von steffi2408 26.02.11 - 15:16 Uhr

Ich finde dein 1. ZB auch super i.O.!

Kann aber auch sein, das dein ES heute ist, war!!

Lg und viel Glück

Steffi