Bedienungsanleitung für Bosch WFT 2400 gesucht !!!! Dringend

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jana290179 26.02.11 - 15:10 Uhr

Hallo, mein Anliegen steht bereits oben .

Bräuchte ganz ganz dringend diese Bedienungsanleitung,

Vielen Dank im Voraus.

LG Jana

Beitrag von mirja 26.02.11 - 15:17 Uhr

http://www.2instructions.com/search.php?cmarque=BOSCH&modele=WFT%202400

Versuch es da mal, hoffe, es klappt!

Lg

Ansonsten, frag bei Bosch direkt nach, die können dir sicher eine Anleitung zukommen lassen.

Lg!

Beitrag von liebelain 26.02.11 - 15:59 Uhr

Kostenlos unter www.bosch-hausgeraete.com
http://www.bosch-home.com/de/hausger%C3%A4te/infomaterial/gebrauchsanleitungen.html
"Zu den Gebrauchsanleitungen" anklicken, "WFT 2400" eingeben und auf "Go" klicken. Dann oben in der Zeile den Gerätetyp bestätigen und herunterladen.

Beitrag von jana290179 26.02.11 - 16:24 Uhr

Ja dankeschön . Aber das hab ich auch schon gemacht.
Leider bin ich der türkischen Sprache nicht mächtig.

Beitrag von stefanreichenau 22.02.13 - 15:59 Uhr

hast du die anleitung nun ?

Beitrag von stefanreichenau 05.10.11 - 21:28 Uhr

hi,

hast du nun die gebrauchsanleitung oder (noch) nicht ? wenn nicht, dann schreib mal an dj@steveblue.de

gruss,
stefan

Beitrag von stefanreichenau 13.07.12 - 16:18 Uhr

Nur mal zur Info, für alle, die mich auf diese Anleitung noch anschreiben (werden):

Ich habe die deutsche Anleitung nicht mehr, leider bei einem PC-Absturz kaputt gegangen. Dafür habe ich noch Anleitungen, teilweise in Englisch, für Schwesternmodelle, die aber praktisch identisch mit der WFT 2400 sind.

Allerdings, und das fand ich letztesmal wirklich extrem unhöflich --> ich helfe aus und schicke etwas rüber, nachdem man mich inständigst um Hilfe gebeten hat - und es kommt keinerlei Antwort mehr oder ein Dankeschön, selbst auf zweimaliges Nachfragen nicht. :-[

Wer mich also zukünftig anschreibt, von dem erwarte ich bitteschön, dass er wenigstens die Grundregeln gegenseitigen Umgangs mit anderen Menschen kennt, die einem helfen. #nanana

Alles klar ?

Danke ... :-D

Beitrag von stefanreichenau 22.02.13 - 15:59 Uhr

So, nachdem ich jetzt schon so oft angeschrieben worden bin, ob ich nicht die Anleitung des WFT 2400 Waschtrockners in Deutsch habe, hier nun endlich die erlösende Nachricht

JA, ich habe die Anleitung in Deutsch und als PDF, komplett ! #schock

Ich habe sie extra wegen der vielen Anfragen selbst gekauft, das erspart mir Anfragen bezüglich Englisch, doch Deutsch, nicht in Türkisch oder was auch immer.

Alles weitere bitte dann im direkten Emailverkehr ...

Danke :-)

Beitrag von sanerasu 28.04.13 - 09:58 Uhr

Hallo Stefan Reichenau.

Mein Name ist auch Stephan.
Meine Tochter hat sich aktuell diesen WFT 2400 gebraucht gekauft.
Natürlich ohne Bedienungsanleitung. Wärst du vielleicht so freundlich und würdest Ihr bzw.- mir die Anleitung als pdf Datei zukommen lassen.

Im Voraus schon mal vielen Dank.
Grüße

Kräuter Stephan