Frage zur Größe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 26.02.11 - 15:26 Uhr

wie bekomme ich denn die Größe meines baby raus auf habe gelesen FL x 7 nehmen aber FL heißt ja Femurlänge?????

Beitrag von mucki30 26.02.11 - 15:44 Uhr

Jaaaaaaaaaaaa richtig.

Beitrag von nadinchen2210 26.02.11 - 15:45 Uhr

du musst den oberschenkelknochen mal 7* nehmen... dann müsste das rauskommen...

bei mir im MUPA steht beim 2 großen ultraschall ganz hinten 3,57 cm und das mal 7 ergibt 25cm also wie mein FA gesagt hat...
glaube so war das....
liebe grüße