ET-4, Märzies der Countdown beginnt...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschbauch 26.02.11 - 15:48 Uhr

...und ich bin so glücklich heute und freu mich so auf mein Böhnchen#huepf#huepf#huepf

Wenn es nach mir geht, soll es aber bis ET warten, da ich so gerne ein März-Baby hätte.

Ich bin soooo gespannt, wann es sich auf den Weg machen wird und wie alles wird. Meine erste Geburt musste leider eingeleitet werde, dies erhoffe ich mir jetzt nicht, da mein Befund auch schon sehr gut ist.

Wie sieht es bei Euch aus. Wer hat auch bald ET? Wie geht es Euch?

LG Lisa mit Luis und Böhnchen ET am Mittwoch

Beitrag von amavelle 26.02.11 - 15:54 Uhr

Huhu

Ich habe noch drei Tage bis zum ET und mir geht es heute nicht ganz so gut. Anzeichen, dass es bald los geht habe ich leider noch nicht aber dafür hecke ich jetzt glaube ich eine Erkältung aus . Das fehlt mir jetzt auf den letzen Metern noch #aerger

Ich freue mich auch schon riiiiesig darauf unsere Kleine endlich zu knuddeln#verliebt

lg, amavelle (ET-3)

Beitrag von wunschbauch 26.02.11 - 15:59 Uhr

Oh da wünsch ich Dir gute Besserung und hoffe, dass du gesund in die Geburt gehen kannst.

Lg Lisa

Beitrag von amavelle 26.02.11 - 16:01 Uhr

Danke dir!

Dir auch eine schöne und komplikationslose Geburt #klee

Beitrag von sweetdreams85 26.02.11 - 15:56 Uhr

hi,

ja bin bei ET-20 #huepf

und könnte au jederzeit losgehen.

und darf ja auch. Is scho ein anderes Gefühl .

lg sweet + #ei 38.ssw

Beitrag von wunschbauch 26.02.11 - 15:59 Uhr

Ja es ist echt super, so kurz vorm Ziel.
Wünsche Dir alles Gute#winke

Beitrag von sarah2706 26.02.11 - 16:35 Uhr

COUNTDOWN läuft: Noch 5 Tage bis zum ET sind es bei mir#huepf

Jetzt wird´s wirklich Zeit, dass endlich mal ein paar Geburtsanzeichen kommen. Vom Befund her sieht alles geburtsreif aus, aber ich spüre lediglich ein ziepen und stechen im Muttermundbereich und das wars dann auch schon. Bis auf Übungswehen, die seit drei Tagen öfter, aber total unregelmäßig kommen, hatte ich auch noch keine Wehen. Würde sie mir inzwischen echt herbeisehnen.

Ab Montag mache ich mich an´s Treppensteigen und wenn schönes Wetter ist, gehe ich vielleicht joggen, irgendwie muss das Würmchen doch auf das Ende seines Mietvertrages aufmerksam gemacht werden.

Ich war wirklich gerne schwanger und es war alles total problemlos, aber mein Geduldsfaden reißt bald, ich möchte unsere Kleine nach 40 Wochen endlich in meinen Armen begrüßen dürfen.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und eine angenehme Geburt#klee

Sarah

Beitrag von novknuddel 26.02.11 - 17:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin eigentlich ET-10, aber aufgrund SS-Diabetes wird wohl am Dienstag schon eingeleitet. Habe zumindest schon mal eine Überweisung für's KH und ein Empfehlung zur Einleitung :-).
Ich fänd's klasse, denn so wirklich bewegen kann ich mich wegen Wasser nicht mehr allzu gut :-(.

Außerdem bin ich sooooooooo gespannt auf unseren Wurm #verliebt.#

Euch allen alles Gute!

Beitrag von krikri75 26.02.11 - 19:10 Uhr

Hallo Du,

habe mit Dir ET und warte auch. Bin noch ziemlich fit und denke auch nicht, dass es so ganz bald losgeht, aber wer weiß?

Und wie Du hätte ich gern, dass es ein Märzi wird; das klingt so nach Frühling, find ich!

Mein Kleines ist seit 3 Tagen nur recht ruhig und manchmal macht mir das ein bisschen Gedanken. Hoffe, es geht ihm gut!

Am Mo. bin ich bei meiner Hebamme und gespannt, was die dann sagt!

Alles Gute für Dich und Dein Böhnchen!
Krikri mit #stern und #ei (ET-4)