Wie fallen Gummistiefel von Playshoes aus?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von inkibinky 26.02.11 - 15:50 Uhr

Meine Frage steht ja oben :-)

Stehe gerade vor dem Problem, dass meine Tochter gerade 29 hat.
Die Gummistiefel gibt es in 28/29 und 30/31. Ich tendiere mehr dazu die größeren zu bestellen, da es noch dauert bis die wettertechnisch benutzbar sind und ich das Geld nicht für 4 wochen ausgeben möchte. Oder fallen die sehr groß aus? Was würdet Ihr machen?

Danke :-)

Beitrag von i.w. 26.02.11 - 16:12 Uhr

Hallo,

bestell sie doch in beiden Größen, dann wirst Du sehen. Wir haben diese Gummistiefel jetzt schon das zweite Mal und Luca liebt sie. Ich finde sie fallen weder größer noch kleiner aus.

Viele Grüße
Isabell

Beitrag von butler 26.02.11 - 16:17 Uhr

ich habe für meinen Enkel 24/25 gekauft . Er hat gerade die 24 und die Gummistiefel sind noch reichlich. Mit Einlegesohle geht es.
LG

Beitrag von sternchen373 26.02.11 - 17:53 Uhr

Hallo!

Also ich finde auch, dass die Gummistiefel ziemlich groß ausfallen.

Wir haben welche in 26/27, die meiner Tochter immer noch gut passen - und sie hat jetzt schon 28!

Aber vielleicht wirklich beide Größen bestellen und gucken - kann ja auch bei den Modellen noch unterschiedlich sein. #kratz

VG,
Anja.

Beitrag von kathrincat 26.02.11 - 18:46 Uhr

die fallen groß aus, aber sind wirklich super. bestell einfach beide gr. so machen wir es.