Wo bekommt man den Angelsound ausser im I-Net?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 26.02.11 - 15:52 Uhr

Huhu Mädels,

frage steht ja schon im Post. War heute mal in einigen Babyfachmärkten und sogar in der Apotheke, leider kannte dort niemand den Angelsound#kratz

Ich dachte den müsste man kennen wenn er so gut ist wwie viele sagen.

Bekomm ch den denn irgendwo ausser im I-Net bin nämlich sehr ungeduldig und hätte ihn wenn gerne sofort.

LG Diana heute 10+5 ssw

Beitrag von claudiw83 26.02.11 - 15:55 Uhr

kann ich dir leider net sagen, aber wenn dus über amazon bestellst, ists doch spätestens 2 tage nach bestellung da #kratz
da würde ich mir das rumrennen sparen #hicks

Beitrag von tf-87 26.02.11 - 16:10 Uhr

Hallo,

muss es den unbedingt Angelsound sein, habe hier einen anderen liegen http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=3045479&pid=19276004

LG Tanja

Beitrag von waffelroellchen 26.02.11 - 16:41 Uhr

Also wir wollten uns eigentlich auch einen kaufen und haben in Babymärkten angerufen,. da hatte keiner einen und dann in Apotheken, da gibt es die auch nicht!
Also nichts gefunden, naja und dann haben wir uns gesagt, hat schon nen Grund warum und haben keinen gekauft.
Viel Erfolg noch!!!
Lg

Beitrag von sandy5681 26.02.11 - 17:23 Uhr

Hallo,

ich habe meinen 2010 bei Baby Walz gekauft. Allerdings keinen wo man Ultraschallgel braucht.
Dieser nennt sich Bébé Sounds und hat 50 Euro gekostet.

lg Sandy

Beitrag von lorelei_fv 26.02.11 - 20:49 Uhr

Hallöchen..hab meinen damals bei e--y für 72€ ersteigert...mir wurde von den anderen Geräten (Bebe-Sound) damlas hier abgeraten und ich muss sagen,dieses Angelsound ist jeden Euro wert..man kann dafür normales Körperöl verwenden!

LG Nicole