wer braucht Frauenmantel und Storchenschnabelkraut,Himbeerbl.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winnypooh83 26.02.11 - 16:09 Uhr

Hallo Mädels, habe damals beim Kräuter-und Wurzelsepp(Online-Geschäft) o.g. Sachen gekauft. Da ich nun schon in der 22.Woche bin und es nur rumsteht, biete ich es euch an. Es wäre zum Wegschmeißen zu schade.
Originalverpackt 200g Storchenschnabel (ursprünglich MHD 02/2011, kann sicherlich noch getrunken werden). Eine angefangene Packung Himbeerblätter ca 30-40g MHD 02/2011, und Frauenmantel angefangen ca 95g.
Wer es möchte für 4 Euro Versandkosten schicke ich es raus. bitte melden.

Beitrag von winnypooh83 26.02.11 - 19:00 Uhr

Mag wohl keiner, na dann doch weg mit dem Zeug...