Ovu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von li-la-lola 26.02.11 - 16:15 Uhr

.. zeigt seit vier tagen positiv an... kann das sein? ich hatte am ersten und zweiten positiven tag extremes ziehen im eierstock, von daher dachte ich das ich da meinen ES habe. gestern und heute merk ich über nix mehr..

Brauch mal eure Meinung dazu.. Bin ja auf dem Gebiet noch ein Neuling ;)

Lg Lola

Beitrag von audiavant 26.02.11 - 16:19 Uhr

Was hast du denn für Ovus?
Ich hab zwar auch erst einmal welche benutzt, aber soweit ich weiß sind 2Tage normal!
Bin gespannt was die anderen so sagen.

Beitrag von li-la-lola 26.02.11 - 16:26 Uhr

dachte auch, dass man nur so 1-2 tage positiv hat.. ich habe die von one step. die linien werden tag zu tag schwächer, aber sind dennoch sehr sichtbar...

hmm.. hoffe es melden sich noch profis und klären uns auf :)

Beitrag von kesha-baby 26.02.11 - 16:49 Uhr

4 Tage?? Bist du dir da sicher?? schau mal auf meine Vk ich hab da welche#winke