Schlapp mit Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marybargi 26.02.11 - 16:33 Uhr

Hallo,

ich habe gestern Mittag plötzlich und ohne Grund Kopfweh bekommen und zwar im linken Hinterkopf. Gestern Abend war mein Blutdruck 101 zu 69 und heute auch die ganze Zeit ähnlich. Ich bin selber total schlapp. Ich weiss es nicht, ob es mit meinem Blutdruck zu tun hat, aber diese merkwürdugen Kopfschmerzen kriege ich auch nicht los. Kennt jemand so was oder hatte eine von euch so was ähnliches gehabt.

Lg, Marybargi 11 ssw

Beitrag von julie1108 26.02.11 - 16:46 Uhr

Kopfschmerzen kenne ich. Da kommen noch mehr Beschwerden au dich zu, also gewöhn dich schon mal dran!

Beitrag von xandra-f 26.02.11 - 17:13 Uhr

Schüssler salze nr.7!!!