Wer kennt sich mit Rheuma aus?? Brauche dringend Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pufftel88 26.02.11 - 16:44 Uhr

Hallo Ihr,

seid ein paar Monaten habe ich immer mal wieder rote Flecken an meinen Händen. Und jetzt, vielleicht seid 2 Wochen habe ich extreme Knochenschmerzen dazu bekommen...

Es fühlt sich so an, als wie bei Fieber, also wie Gliederschmerzen! Noch dazu hab ich auch dolle Schmerzen in den Füßen, bzw der Fußsohle!

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich Linderung bekomme???

Danke für eure Antworten! Josi

Beitrag von manavgat 26.02.11 - 16:51 Uhr

Wenn Du meinst, es könnte Rheuma sein, dass lass Dir einen Termin beim Rheumatologen geben oder geh erst mal zum Hausarzt.

Rheuma hat viele Gesichter, was dem einen hilft, muss es beim anderen nicht.

Gruß und gute Besserung

Manavgat
auch rheumageplagt

Beitrag von marion2 26.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo,

du könntest auch eine Borreliose mit haben.

Da treten in seltenen Fällen die Symptome erst sehr spät auf.

Gruß Marion

Beitrag von manilinchen 27.02.11 - 15:33 Uhr

Hallo,

da kann wirklich nur ein Rheumadoc was zu sagen.Es gibt so viele Arten an Rheuma, Behandlungen und Therapien...................


LG manilinchen( die seit gestern auch wieder auf Wunder gegen diese sch**** Schmerzen wartet:-[)