Mein Zyklusblatt keine Periode in Sicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsebiene2004 26.02.11 - 16:45 Uhr


Hallo Ihr Lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930523/565073
habe am Donnerstag negativ getestet.Meine Periode ist immer noch nicht in Sicht und Heute ist meine Temperatur wieder höher als gestern.


Lg
Sumsebiene

Beitrag von collin1 26.02.11 - 16:48 Uhr

schau mal wann bei mir erst der test positiv war...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931208/563781

Beitrag von toshiba 26.02.11 - 17:08 Uhr

Respekt, da habt Ihr dem Ei aber auch keine Chance gegeben#rofl
Sooooo viele Bienchen!!!

Auf jeden Fall morgen früh nochmal....

Drücke die Daumen!!

Beitrag von lovley22 26.02.11 - 17:22 Uhr

ohh sieht super aus dein zb vorallem deine bienschen sitzen richtig 100%

Warte doch noch 2 tage würde es am montag wieder ausprobieren wenn du nicht ss bist weiss ich auch nicht weiter!!

Beitrag von beylana 26.02.11 - 19:16 Uhr

Hey du,
mir gehts genau wie dir
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/570527
hab gestern und heute mit Mittagsurin negativ getestet #schmoll
aber keine Mens in Sicht #kratz