ab wann testen mit clearblue plus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laura1804 26.02.11 - 16:46 Uhr

hallo

ich bin heute ES+11

und habe zuhause einen clearblue plus sst

har jemand von euch schon erfahrung mit dem test
wann könnte ich testen?

danke für eure hilfe

Beitrag von collin1 26.02.11 - 16:53 Uhr

also mit dem CB würd erst erst nach nmt testen ist ein 25 er test aber bei mir hat erst am donnerstag der test positiv gezeigt,erst ein 10er und dann hinterher gleich noch nen 25 er und der urintest beim doc war auch positiv,also alles kann nichts muss