15 Monate schlechter Esser

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von phami 26.02.11 - 16:47 Uhr

Hallo ihr lieben,
sind hier auch einige Kids die schlechte Esser sind? Meine isst wenig und mag fast nichts, Gemüse, Obst, nichts davon isst sie. Sie mag wenn nur die Gläschen. Ihr Gewicht ist alles normal, darum mach ich mir keine Sorgen, aber ich hätte schon gerne ein Kind was auch mal ne Banane isst, oder nen Apfel..Fehlanzeige:) Achja Fleisch isst sie liebend gern..Würstchen, Aufschnitt etc. Brot auch nicht.
Wie ist das bei euch? Kommt das noch, oder bleibt das nun so?

Beitrag von kathrincat 26.02.11 - 18:36 Uhr

kann sich noch ändern muss es aber nicht, ist ja auch nciht schlimm, sie isst was sie möchte und gut.

Beitrag von mays25 27.02.11 - 00:43 Uhr

Hallo

Kenn ich auch von meiner kleinen
sie ist jetzt 2,5 J und mag auch kein obst gemüse, fleisch mit ach und krach !
Brot mit Rama JAA aber mit wurst oder käse marmelade NEEEIINN da gibt es ein streik .
Sie will MAGGI auf ihr brot ! Aber morgens streike ich ihr das aufs brot zumachen hab sie jetzt wenigstens dazu das sie mal Nutella aufs frühstückbrot will ( bzw, ich es ihr drauf mache ).

Nur was ich nicht verstehe bei meiner kleinen PIZZA isst sie mit Salami , Schw.Oliven, Sucuk aber aufem Brot nee !keine Tiefkühlpizza davor bekommt sie einen Ekel nur frische !

Probiere es mal mit Kellogs aus , ein versuch ist es wert !
Wenn dein gerne schokolade isst versuch es mal nutella aufem brot !