Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia20 26.02.11 - 16:47 Uhr

Hallie Hallo wie sah bei euch in der SS mit der Übelkeit aus und wann fing das so an??

Beitrag von julie1108 26.02.11 - 16:52 Uhr

Ich denke so ab der 8 SSW. Weiß nicht mehr genau.

LG

Beitrag von marybargi 26.02.11 - 16:59 Uhr

Hi,

bei mir hat es ab der 7. ssw angefangen, bin jetzt in der 11. ssw und kein bisschen besser geworden. Wie weit bist du denn?

Beitrag von fallingstar19 26.02.11 - 17:22 Uhr

Huhu,

hat bei mir so Mitte 6SSW angefangen, bin jetzt 10SSw, ist teilweise besser.
Mir ist meist nur noch ab 12/13 Uhr übel bis ca.22 Uhr :-).

Beitrag von sophia20 26.02.11 - 17:47 Uhr

bin in der 5 ssw und es zieht immer nur dolle da unten ^^

Beitrag von sunflower79 26.02.11 - 17:52 Uhr

Hallo,
in der 7. SSW hat es angefangen. heftigste Übelkeit bis zur 14.ssw. Bin jetzt in der 19, SSW, es ist besser geworden, aber nicht weg.
Hoffe du bleibst verschont.

lg sun

Beitrag von j.mueller1986 27.02.11 - 11:27 Uhr

Hallo ihr lieben...
Wie haltet ihr diese übelkeit nur über wochen aus? Bin jetzt auch in der 7 ssw und kann nicht mehr! Seit einer woche ist mir fast ausschließlich schlecht und ich muss mich oft übergeben...kann ich dagegen nich irgendwas machen??? Wie soll ich das noch bis zur 14 ssw durchstehen? Und was macht das mit dem baby? Bitte helft mir...