war im kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 26.02.11 - 16:56 Uhr

hey mädels

hatte bis zu mittag übelstes herzrasen und hitzewallungen und schweissausbrüche.sind dann ins kh gefahren.hatte so angst das dieses herzrasen dem baby was tut #schwitz.
waren alle ganz lieb haben ekg gemacht und blutdruck war so einigermassen io.also niedrig aber wieder besser.ich darf nicht auf den rücken liegen,das hat anscheind das herzrasen ausgelöst.da ich so schlank bin kann das auch schon in der 15 ssw vorkomm,das da was abgeklemmt wird#zitterhabe den arzt dann gesagt das i nur angst ums baby habe nicht um mich.da rief er in der geburtenstationan und ich konnte hoch zum us:-).warst war ganz jung und lieb.unseren baby gehts suppi hat geboxt im bauch und mit den beinen getreten wie verrückt.welch ein glück.#zitter#verliebthatte so sorgen,hab schon geheult heute morgen.

muss montag noch mal früh zur fa und zum hausarzt und mal sehn.hoffe das passiert nicht noch mal.was man sich verrückt macht um diesne kleinen zwerg hihi...#verliebt

Beitrag von waffelroellchen 26.02.11 - 17:01 Uhr

Hey,
das hört sich doch super an.
Wünsche dir noch eine tolle SS!
Lk Waffelroellchen #schwanger 21.SSW

Beitrag von bruclinscay 26.02.11 - 17:01 Uhr

HuHu,
das ist doch klasse, wenn es deinem Zwerg gut geht...!!

Alles gute weiterhin...!

LG

Bruclinscay #ei 14 ssw #verliebt