DSDS 1. Mottoshow - Sammelthread :-)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von ronjas_ma 26.02.11 - 17:07 Uhr

Hallo,

auf gehts in die Mottoshows#winke! Was mein Ihr, wer heute gehen muss? Ich hoffe ja Sarah#drache. Die soll erst mal im Leben ankommen bevor sie nen Höhenflug startet. Sie kann zwar singen, aber ist mir viel zu unsympathisch. So Feuer frei für die Lästerrunde! Wer sind Eure Favoriten? Ich finde ja Sebastian sehr sympathisch#;-) und die kleinen Mädchen rufen bestimmt fleißig für ihn an. Viel Spaß Euch allen heute#ole!

LG
Saskia

Beitrag von tinka85 26.02.11 - 17:41 Uhr

Auja =) Also ich schmeiß erstmal ne Runde Caramell-Latte Macchiatto in die Runde

Muss zwar eigentlich Rechtslehre büffeln aber nun gut :P

Bin schon total gespannt und mein absoluter Liebling ist Marvin =)))))))))9

Beitrag von der.maulwurf 26.02.11 - 18:40 Uhr

Juhu, guten Abend#winke

Ich freu mich schon voll auf die erste Mottoshow!
Vor allem auf Pietro #verliebt Der kommt aus Karlsruhe (wie ich)
Und spielt hier ganz in der Nähe in einem Fußballverein, indem mein Mann mit seinem Großen Bruder mal gekickt hat, wie coooool!
Deswegen und auch weil ich ihn einfach total knuffig finde, ist er dieses mal mein absoluter Liebling.

Gar nicht leiden kann ich SARAH. Voll eingebildet, und viel zu sehr von sich überzeugt. Genau das haben sie ja damals schon bei Menowin negativ erwähnt. Hoffentlich kommt die olle Zippe nicht all zu weit.

Weis jemand, was die heute für ein Motto haben?
Gruß Mauli

Beitrag von maria1987 26.02.11 - 19:17 Uhr

Ich hoffe einfach nur, dass Sarah diese blöde Kuh fliegt. Habe keinen Lieblung, weil ich das eigentlich garnicht gucke, aber da ich viel so nebenher über diese Sarah gehört habe, habe ich mir im Internet die letzten Shows angeguckt!! Boa die ist ja richtig ätzend... kann man schon garnicht mehr als eingebildet bezeichnen!!

Deshalb werd ichs mir doch wohl heut angucken :-D

lg Maria

Beitrag von anni2005 26.02.11 - 19:27 Uhr

...sie hat eben nicht schlecht gesungen in der Generalprobe !!

Aber ich gebe Dir recht , sie ist voll ätzend in ihrer Art...schade für sie...denn singen kann sie.

Wir lassen uns mal überraschen .......

Andrea

Beitrag von maria1987 26.02.11 - 19:33 Uhr

Joa klar, singen kann sie - keine Frage! :-) aber sie ist soo selbstverliebt und einfach nur unausstehlich, die muss raus ;-)

Beitrag von anni2005 26.02.11 - 19:47 Uhr

DAUMEN HOCH !!!

Beitrag von asimbonanga 26.02.11 - 19:56 Uhr

Wenn sie fliegt wird RTL eine andere zur Zicke aufbauen #aha
Seit Annemarie Eilfelds Zeiten weiß man, das genau das, die Zuschauerzahlen in die Höhe treibt.

Beitrag von sabrina1980 26.02.11 - 20:07 Uhr

#sonne

Annemarie Eilfeld hatte wenigstens noch stil#cool:-)

Beitrag von asimbonanga 26.02.11 - 22:49 Uhr

Aber nicht so eine gute Stimme.

Beitrag von mamamia-1979 26.02.11 - 21:30 Uhr

Sarah hat ne megastimme! Daran gibbet nix zu Rütteln!

Beitrag von mali888 27.02.11 - 19:18 Uhr

#pro

Beitrag von anni2005 26.02.11 - 19:24 Uhr

HI, ihr dürft Euch freuen....die Songs sind echt schön von heute abend....
ich war eben im Coloneum bei der Generalprobe von DSDS:......und ich kann nicht mal sagen wer besonders schlecht war......es hörten sich alle gut an......

Sebastian hat schon mit seinen 16 Jahren eine tolle Stimme und der bekloppte Pietro auch.

Norman hat von Wolfgang PEtry "Hölle" gesungen, das war schon lustig !!!!

Zazou von Rhianna " please dont stop the Musiv" war auch nicht schlecht, allerdings denke ich, das sie ein nicht so gutes Jury Urteil bekommen wird.....ich find die süss :-)

LG
Andrea

Beitrag von yh400 26.02.11 - 19:56 Uhr

Hey, wie kommt man den zur Generalprobe von DSDS?? Dann haste ja schon alles gesehen und brauchst nur noch die Entscheidung zu guckenm was???

LG

Beitrag von anni2005 26.02.11 - 20:11 Uhr

...man sieht alle Auftritte mit Kostümen ....Marco Schreyl übt die Moderation...im Grunde...muss ich nur wissen wer fliegt.

KArten gibt es nur über die Produktionsfirma und RTL..soweit ich weiss....

LG
Andrea

Beitrag von gretchens.armee 26.02.11 - 20:14 Uhr

Ach was... Es könnte noch so viel passieren...
Der Marvin könnte stolpern, weil er mal wieder geschlossenen Auges über die Bühne wankt...
Oder Pietro vergisst seinen Text und singt "sera sera shalalala"...
Oder Sarahs Bluse platzt...
Ich hör schon auf ;-)

Beitrag von asimbonanga 26.02.11 - 22:51 Uhr

Dieses che sara war die geilste Interpretation ,die ich je gehört habe;-)
fast jedenfalls Jose Feliciano, singt es ein bisschen besser

Beitrag von gretchens.armee 27.02.11 - 13:21 Uhr

Zugegeben.... gefiel mir der Pietro gestern noch am ehesten.
Meine Tochter steht auf den Mini-Biber ;-)

Beitrag von asimbonanga 27.02.11 - 14:20 Uhr

Haben bei mir Welpenschutz-alle beide.Die sind süß.Sogar mein Mann würde den kleinen Bieber adoptieren.:-)

Beitrag von gretchens.armee 27.02.11 - 14:30 Uhr

Nee,
der Mini-Bieber muss zu uns. Sonst wird mein Töchterlein traurig!
(Hab gerade erst gelesen, dass der ja so geschrieben wird- mit ie)

Beitrag von asimbonanga 27.02.11 - 14:33 Uhr

Den Gesichtsausdruck meiner Jüngsten ( 14 ) bei seinen Auftritten beschreibe ich erst garnicht.Sie verzeiht dem sogar diese Frisur.

Beitrag von gretchens.armee 27.02.11 - 14:38 Uhr

Kannst du dir vorstellen, dass sie gerade WEGEN der Frisur...?

Aber ok, ich bin da ruhig. Ich sag nur Johnny Depp in "21, Jump Street"- so vom Alter her, damals.
http://justjudyjudyjudy.com/wp-content/uploads/2009/11/johnny-21-jump-street.jpg
#rofl

Beitrag von asimbonanga 27.02.11 - 15:20 Uhr

Ahhhhh- ein Popper war der Johnny damals.
Die Frisur gibt es ja hier live jetzt auch gehäuft--die findest sie nicht gut.Zum Glück trägt mein Sohn ( 15 ) die Haare gaaaaaanz anders.

Beitrag von gretchens.armee 26.02.11 - 20:05 Uhr

Hi,
tja,
ich finde diesmal alle Kandidaten richtig richtig schlecht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass der schleimige Schlagerboy das Rennen macht.
Genug gelästert? ;-) Ich könnte noch einen draufsetzen...

Beitrag von asimbonanga 26.02.11 - 22:53 Uhr

Ja sie waren alle nicht gut.Meinen Pubis hier war das aber egal.:-)