bin so durcheinander hillft mir jemand??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 26.02.11 - 17:09 Uhr

hey
leute bin so durcheinander am donnerstag war ovu positiv habe 2 mal getestet
aber zb sagt erst montag es!!
man man man man was soll ich jetzt den ken kommt der noch oder war der schon was meint ihr wann war mein es habe total angst den zu verpassen!

was sagt ihr dazu??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/935991/568441

Beitrag von xxtanja18xx 26.02.11 - 17:13 Uhr

Hy :-)

Wenn der Ovu positiv zeigt ist ist doch gut...Da Ihr gut geherzelt habt...vielleicht ein wenig zu oft...ist es doch auch gut :-)

Verpasst hast du Ihn wohl nicht!!!

#liebdrueck

Habe mal gehört, das wenn man zu oft Sex hat, das dann die Qualität der Spermien nachlässt...weiß aber nicht ob das stimmt.

Lg

Beitrag von kesha-baby 26.02.11 - 17:16 Uhr

Nein ganz im gegenteil, oft sex haben verbessert die Qualität #aha

Beitrag von xxtanja18xx 26.02.11 - 17:14 Uhr

P.s. Aber wer will schon auf so eine schöne Sache verzichten?? bin da genauso ;-)

Drück dir die Daumen!

Beitrag von lovley22 26.02.11 - 17:15 Uhr

danke für deine liebe antwort!!

Beitrag von starstoheaven 26.02.11 - 17:30 Uhr

Hallo lovely....

sieht wohl auch so aus als käme der ES noch...

leider kann ich dir nicht antworten deine Einstellungen lassen es nicht zu :-) wegen dem CB

Ihr habt ja super Herzel gesetzt!!! viel Glück#klee