Heute Babysitter. Juchuh!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von melle0981 26.02.11 - 17:11 Uhr

Hi Leute!


Haben eben mit meinen Eltern gesprochen und sie kommen heute Abend für etwa drei Stunden zum babysitten unserer Zwillinge. #ole

Wir gehen dann ins Restaurant des Patenonkels der beiden. Das ist nur fünf Minuten weg und wir wären im Notfall schnell wieder daheim.
Ich freu mich schon auf ein leckeres Essen mit meinem Mann und unsere besten Freunde und Inhaber des Restaurants wiederzusehen.

Zumal wir gestern erfahren haben, dass seine Frau und meine beste Freundin endlich #schwanger ist in der 8. SSW. #huepf ich freu mich ohne Ende.

Naja, das war dann mal ein silopo von mir, aber ich freu mich so.


LG
Melle mit Twins, die jetzt noch gebadet werden und dann machen sich Mama und Papa fertig zun ausgehen.

Beitrag von bobb 26.02.11 - 17:35 Uhr

Viel Spaß!!!#mampf

Beitrag von erdbeer-hase 26.02.11 - 17:51 Uhr

Genießt den Abend und lasst es euch schmecken ;-)
#mampf#koch

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 26.02.11 - 18:15 Uhr

Oh, wie schön!!! Hab Leonie diese Woche auch mal für 2 Stunden meiner Mutter gebracht..... - hinterher freut man sich wieder rießig auf seinen Schatz #verliebt oder auch Schätze ;-)!

Viel Spaß!