Wieviel Wasser? *selbstkoch-mami´s*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von romana1984 26.02.11 - 17:12 Uhr

Hallo,

ich glaub ich steh grad auf der Leitung! ;-)

Ich mache ab sofort Apfel und Birnenbrei für meinen kleinen selber.

Wieviel Wasser tut ihr beim kochen dazu? Ich hab eine halbes Kilo Äpfel zu verkochen.

Danke LG
:-)

Beitrag von mariju 26.02.11 - 17:52 Uhr

Ich mache immer eine Tasse Wasser dazu und lass es langsam köcheln, nach bedarf schütte ich noch was nach.

Beitrag von redrose2282 26.02.11 - 17:55 Uhr

huhu

ich hab heute erst wieder obstkompott gemacht.

allerdings nur mit 2 birnen und 1 apfel. habe da 1 tasse wasser drauf geamcht uns 10 min köcheln lassen.

lg

Beitrag von romana1984 26.02.11 - 18:01 Uhr

DANKE!!!!!:-D