Urlaub an der Nordsee (Holland) wer hat Tipps?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sunflowersche 26.02.11 - 17:19 Uhr

Hallo!

Wir wollen mit unserem Sohn (jetzt 18 Monate alt) dieses Jahr gerne nach Holland ans Meer fahren und zwar am Liebsten in ein Ferienhaus oder so. Sind aber generell für alles noch offen.

Hat jemand Erfahrungen und Tipps, vielleicht sogar Links zu schönen Ferienhäusern mit Strandnähe?

Würde mich sehr über Antworten freuen #winke

LG
sunflowersche

Beitrag von -janna- 28.02.11 - 00:16 Uhr

Meine Familie schwört ja auf Texel ;)

Beitrag von yasemin27 28.02.11 - 00:53 Uhr

hallo ,

wir waren jetzt ein paar mal in renesse ...super toller sandstrand ...einfach toll .

schau mal bei roompot.de wir waren in de soeten haert....

und dieses jahr gehts nach DK ....mal schauen ob es genau so toll ist

Beitrag von 123san456 28.02.11 - 08:49 Uhr

hehe roompot hab ich auch gerade empfohlen......waren im beach resort!
echt klasse!

Beitrag von 123san456 28.02.11 - 08:48 Uhr

hallo
kann dir zeeland empfehlen!!!
roompot beach resort!für kids echt suuuper!unser sohn ist nun 7 und wir fahren hin seit 6jahren!
lg

Beitrag von sunflowersche 28.02.11 - 20:03 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten, dann werde ich gleich mal im Internet stöbern!!!

1000 Dank #herzlich

LG
sunflowersche #winke